Wingerath

Ihr verlässlicher Partner im Garten- und Landschaftsbau

Die Firma Wingerath Garten- und Landschaftsbau wurde 2017 als Einzelunternehmen gegründet. Durch die erfolgreiche Umsetzung zahlreicher Projekte konnten wir uns in den folgenden Jahren als mittelständisches Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau etablieren. Seit 2023 wird unser Unternehmen als Wingerath UG weitergeführt. Unser bestens ausgestatteter Fuhrpark sowie die jahrelange Erfahrung unserer Mitarbeiter gewährleisten auch in Zukunft die Umsetzung Ihrer Vorhaben auf qualitativ höchstem Niveau und unter Einhaltung anerkannter Standards, sowohl auf technischer, als auch auf zwischenmenschlicher Ebene.

Warum wir?

In all den Jahren haben wir uns stets als lösungsorientierter Partner, insbesondere für die Bedürfnisse von Privatkunden, verstanden.
Unsere Kernkompetenzen sehen wir im Bau und der Herstellung von Mauern, Treppen, Pflaster- und Plattenbelägen, auch in Hanglagen. Hierbei verarbeiten wir bevorzugt regional hergestellte Materialien.
Die Gestaltung von Poollandschaften, die Montage von Zäunen sowie Rasenanlage und Pflanzarbeiten runden unser Angebot ab.

Auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Ihr Projekt?